Rubia

Rubia wurde von ihrer Familie im Tierheim abgegeben, sie ist bereits 6 Jahre alt und war bei ihrer Abgabe nicht kastriert :-(
Sie präsentiert sich auch nach der Kastration immer noch sehr aggressiv und wird nur sehr langsam ruhiger, wir möchten lieber nicht wissen was sie in dieser Familie und dann dauerrollig mitgemacht hat.

Rubia benötigt ein Zuhause mit viel Geduld, Katzenverstand und Ruhe.

Wir können sie im Tierheim leider nicht anders unterbringen als in einem Käfig, weil sie auch die anderen Katzen nicht mag.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. August 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina
Verträglichkeit: 
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Im Tierheim seit: 
7. Februar 2018
Status: 
Vermittelbar