Nathan

Nathan wurde von seiner Familie auf die Straße gesetzt, aber glücklicherweise von Tierschützern, die ihn zu Chantal brachten, schnell aufgegriffen.

Der junge Mann ist natürlich, wie fast alle in diesem Jahr, nicht kastriert. Dies wird nun zeitnah noch gemacht.

Nathan ist noch ein bischen schüchtern, kommt aber mit den Katzen im Pflegezimmer bei Chantal, gut aus.
Er ist ein eher ruhiger Kater, momentan. Kann aber sein, daß sich das noch ändert wenn er erstmal seine Abgabe verkraftet hat.

Nathan sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Januar 2017
Rasse/Typ: 
Maine Coon (Mix)
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, Casa Chantal
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. Juni 2018
Status: 
Vermittelbar