Blanche

Blanche wurde uns von einer Dame übergeben, die sich jahrelang um Blanche gekümmert hat. Blanche war freilebend innerhalb einer Urbanisation und die Dame versorgte sie. Blanche gehörte der Dame nicht aber die Dame hat sie gesundheitlich versorgt, auch ihre Ohren behandeln lassen sowie auch geimpft. Doch jetzt ist in der Urbanisation wo die Dame wohnt ein neuer Präsident gewählt worden, der leider kein Katzenfreund ist und durchgesetzt hat daß alle Katzen in die Tötung müssen. So hat die Dame Blanche eingefangen und zu Chantal gebracht um sie in Sicherheit zu wissen.

Blanche ist als weiße Katze in Spanien, bei der Sonneneinstrahlung, nicht gut aufgehoben, daher suchen wir für sie ein Zuhause. Sie fände eine gesicherte Terrasse oder einen Garten sicher super.

Blanche ist noch nicht so ganz im Tierheim angekommen, die Situation macht ihr Angst und meist findet man sie irgendwo auf den oberen Etagen im Gehege.

Vielleicht finden wir ja auf diesem Weg das passende Zuhause für Blanche.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
10. Mai 2014
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa 10
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
11. Mai 2018
Status: 
Vermittelbar