Souris

Souris und seine Geschwister wurden uns von einer Frau übergeben, die sich die Kastration der 4 nicht leisten kann oder will, denn das Angebot von Chantal zum Tierschutzpreis kastrieren zu lassen wollte sie nicht annehmen.

Souris ist offensichtlich der sensibelste von der Truppe, er ist momentan vorwiegend auf dem Dach zu finden und hadert sehr mit der Situation.
Mit anderen Katzen kommt er aber super aus, er ist nur momentan sehr verängstigt.

Für Souris suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. August 2017
Rasse/Typ: 
Russisch Blau (Mix)
Farbe: 
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 2
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
22. Mai 2018
Status: 
Vermittelbar