Dudu

Dudu, der kleine Wirbelwind, möchte sich auch schon einmal vorstelllen, wenn er auch erst in ca. 2 Monaten reisen kann.

Dudu wurde ausgesetzt und von Bekannten gefunden und zu Chantal gebracht, zusammen mit dem kleinen Tedy. Die zwei sind richtige Wirbelwinde und kittentypisch sehr neugierig und verspielt.
Trotz das man sie ausgesetzt hat sind die beiden sehr menschenbezogen und lieben Streicheleinheiten sehr.

Für Dudu suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Vermittelt seit: 
20. Mai 2018

Dudu hat ein zuhause in Spanien gefunden

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
25. März 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. Mai 2018
Status: 
Vermittelt