Lupo

Lupo und seine Geschwister Loba, Souris und Zorro wurden von ihrer ehemaligen Besitzerin zu uns abgeschoben, das leidige Thema Kastration :-( In diesem Jahr ist es wirklich schlimm, alles unkastrierte Katzen die uns übergeben werden, ein wirklich finanzielles Desaster momentan.

Lupo und seine Geschwister sind momentan sehr durch den Wind und trauern sehr. Wir hoffen das sie sich nach der Kastration dann auch schnell einleben werden.

Alle vier sind momentan eher ruhige Character, die im neuen Zuhause gern Katzengesellschaft haben möchten.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. August 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
22. Mai 2018
Status: 
Vermittelbar