Mario

Mario wurde von seiner Familie abgegeben, lange Zeit kam er damit überhaupt nicht klar und wollte mit niemandem mehr etwas zu tun haben.
Er ist ein sehr characterstarker Kater, der sich durchzusetzen weiß aber leider auch schwächere Katzen gerne mal mobbt.
Wenn ihm eine Katze Contra gibt wird er dann aber wieder freundlich, zuerst jedoch möchte er immer den Chef spielen.

Mario sucht ein Zuhause, gern als Einzelkatze. Sollte eine Katze vorhanden sein sollte die sich jedoch nicht unterbuttern lassen.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
10. August 2011
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
einäugig
Im Tierheim seit: 
5. April 2017
Status: 
Vermittelbar