Guapa

Guapa wurde vom Tierfänger auf der Strasse eingefangen, Bewohner einer Urbanisation hatten sich über die streunende Katze beschwert.
Schnell war klar das Guapa definitiv keine Straßenkatze ist sondern ausgesetzt wurde.
Die ersten zwei Tage im Gatera hat sie nur geschlafen, wahrscheinlich hat sie sich erholt von den Strapazen der Straße.
Nun beginnt sie mit den anderen Katzen im Gehege Freundschaft zu schließen und ist dabei sehr sozial zu allen anderen Katzen.

Guapa sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft im ähnlichen Alter.

Vermittelt seit: 
12. Oktober 2018

Guapa hat ein Zuhause in Spanien gefunden

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
18. Mai 2016
Rasse/Typ: 
Norwegische Waldkatze (Mix)
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 10
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
22. Mai 2018
Status: 
Vermittelt