Raul

Raul wurde von seiner eigenen Familie auf die Straße gesetzt :-( das bekam eine befreundete Tierschützerin mit und sammelte ihn direkt ein brachte ihn zu uns.
Es stellte sich heraus daß die Familie ein paar Tage zuvor bei Chantal angerufen hatte und Raul abgeben wollte. Chantal bat sie ein paar Tage zu warten bis die Plätze der Katzen die mit uns nach D flogen frei sind und sie wieder aufnehmen kann. Die Familie hatte Chantal ein Bild per Whatsapp geschickt, daher wußte sie gleich das sie den Kater vor sich hat.
Es war der Familie wohl zuviel Mühe ein paar Tage zu warten und so setzten sie ihn auf die Straße. Was ein Glück das eine Bekannte das mitbekam und reagieren konnte.

Raul ist ein sehr netter und lieber Kater, eher von ruhigem Character und sehr menschenbezogen. Auch mit den anderen Katzen im Gehege kommt er super aus.

Wir suchen für Raul ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. Oktober 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 3
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
18. Mai 2018
Status: 
Vermittelbar