Matilda

Matilda wurde am Hotel Fuengirola Beach ausgesetzt, hochschwanger !
Die Mitarbeiter des Hotels informierten Chantal die Matilda dort abholte, nach ein paar Tagen bekam sie bei uns im Tierheim ihre Babys.
Mittlerweile haben die Babys ein zuhause in Spanien gefunden, doch für die hübsche Matilda hat sich noch niemand interessiert.
Sie wird in den nächsten Tagen kastriert werden oder ist es zur Zeit schon.

Matilda ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Katze. Sie ist noch ein Jungtier und daher auch noch sehr neugierig. Mit anderen Katzen kommt Matilda gut aus.

Wir suchen ein Zuhause mit Katzengesellschaft für Matilda

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
20. März 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
Schildpatt
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
30. Januar 2018
Status: 
Vermittelbar