Asia

Asia und ihr Bruder Guille wurden in Cadiz auf der Straße ausgesetzt, eine Tierschützerin dort bekam das mit, sammelte die beiden ein und brachte sie zu uns.

Beide sitzen zusammen in einem größeren Käfig und hängen sehr aneinander.
Natürlich waren die beiden Katzen nicht kastriert, Asia wurde direkt vor einiger Zeit kastriert und FIV- und Leukose negativ getestet. Guille dagegen wurde jetzt kastriert und leider Leuk. pos. getestet.
Wir haben beratschlagt ob wir die beiden nun aufgrund des Testergebnisses trennen sollen, haben uns aber dagegen entschieden weil sie sehr aneinander hängen.
Auch haben wir Asia nicht gegen Leukose impfen lassen, weil es dann sein könnte das ein Leukoseausbruch erfolgen wird.

Daher suchen die zwei, wenn möglich, gemeinsam ein Zuhause.

Die zwei sind lustige Katzen, am Anfang etwas scheu doch dann auch wieder sehr neugierig,Guille ist mutiger als Asia :-) er lässt sich auch gern mal streicheln, Asia braucht dafür etwas Zeit.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
26. September 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Hospital
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
10. April 2018
Status: 
Vermittelbar