Campeon

Update September 2018

Campeon hat sich mittlerweile auch eingelebt, ist aber eher der sehr ruhige Kater. Er kommt gut mit den anderen Katzen aus, aber wir denken das ihm eine kleinere Gruppe an Katzen gut tun würde.
Er lässt sich gern streicheln, verlässt aber auch dann nicht seinen platz oben auf dem Regal.

Campeon haben wir ebenfalls von der älteren Dame aus Malaga übernommen, auch er ist momentan sehr verschüchtert und ängstlich dem Menschen gegenüber, genau wie Georgina.
Leider habe ich von Campeon nur zwei Bilder machen können, bei meinem zweiten Besuch kam er nicht vom Schrank herunter.

Campeon kommt aber mit den Katzen super aus, nur fremde Menschen machen ihm Angst.
Er ist ein eher ruhiger Kater, momentan noch etwas dicklich, aber er ist auch sehr groß von der Statur her.

Chantal berichtet über ihn, das er zu ihr Vertrauen hat und sich dann auch streicheln lässt.

Campeon sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. April 2013
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 10
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Im Tierheim seit: 
2. Mai 2018
Status: 
Vermittelbar