Nancy

Nancy wurde in einer Tierklinik in Algeciras zum einschläfern abgegeben :-( hat die Tierklinik natürlich nicht gemacht sondern befreundete Tierschützer informiert, diese brachten Nancy dann zu Chantal.

Nancy ist offensichtlich von klein auf als Einzelkatze gehalten worden, sie kommt mit anderen Katzen gar nicht klar und hat viel Angst vor ihnen :-(
Im Casa Bebe sind sehr freundliche Katzen untergebracht, Nancy mag leider keine von ihnen und hat daher sehr viel Stress.

Wir suchen für Nancy ein Zuhause ohne andere Katzen oder nur mit einer sehr ruhigen Katze, besser wäre aber wahrscheinlich ein Einzelplatz.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
14. Februar 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa Bebe
Verträglichkeit: 
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Im Tierheim seit: 
2. April 2018
Status: 
Vermittelbar