Junior

Junior wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und zu Chantal gebracht Er war ein paar Wochen sehr krank und es war nicht klar ob er überleben wird.

Er bekam über drei Wochen täglich Infusionen, aber jetzt ist er über den Berg und nimmt auch wieder gut zu.
Junior ist ein lebendiges und lustiges Kerlchen geworden, er kommt sofort wenn man die Tür öffnet und lässt sich dann gerne streicheln.

Junior sollte im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben.

Vermittelt seit: 
16. November 2018

Junior hat ein Zuhause in Spanien gefunden

Tagebuch: 

Update September 2018

Junior hat sich mittlerweile gut entwickelt und darf bald in eines der Gehege ziehen. Er ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Kater, der mittlerweile auch wieder viel Bewegungsdrang zeigt.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
4. Juni 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
14. März 2018
Status: 
Vermittelt