Georgina

Georgina kommt ebenfalls von dieser alten Dame aus Malaga, auch sie hat nur noch wenige Zähne.

Georgina ist eine sehr sehr ruhige Katze, die auch gern auf einen Einzelplatz gehen kann. Sie kommt zwar mit den anderen Katzen im Gehege aus, aber sie ist nicht wirklich mit ihnen befreundet.
Für die Fotosession ist es uns auch nicht gelungen der Dame mal ein bischen Bewegung zu verschaffen, sie hockt oft dort oben und sinniert. Worüber wissen wir leider nicht.

Georgina wünscht sich ein schönes ruhiges Plätzchen

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. April 2013
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 10
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
2. Mai 2018
Status: 
Vermittelbar