Duma

Update September 2018

Mittlerweile hat Duma sich gut eingelebt und ist gar nicht mehr schüchtern. Sie kommt super mit den anderen Katzen aus und ist mittlweile auch selbstbewusster.

Duma sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Auch Duma kommt von dieser älteren Dame aus Malaga, leider hat auch sie viele fehlende Zähne, wahrscheinlich eine Folge von zuckerlastigem Futter.

Duma ist nicht sehr selbstbewußt, sie ist im Gehege nun noch sehr unsicher und ängstlich dem Menschen gegenüber. Nicht aber mit den Katzen, mit ihnen kommt sie sehr gut aus.

Duma möchte ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Vermittelt seit: 
3. Oktober 2018

Duma hat heute ein Zuhause in Spanien bekommen

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
20. August 2013
Rasse/Typ: 
Snowshoe (Mix)
Farbe: 
beige
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 10
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. Mai 2018
Status: 
Vermittelt