Luz

Auch die kleine Luz wurde natürlich im geschlechtsreifen Alter ausgesetzt :-(

Luz ist im Gehege noch etwas schüchtern dem Menschen gegenüber, mit den anderen Katzen kommt sie super aus.

Luz sollte im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben, diese sollten ebenfalls pos. sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die kleine Luz trotzdem eine Chance bekommen würde.Sie zeigt keinerlei Krankheitsanzeichen

Verstorben am: 
15. Oktober 2018

Kleine Luz, diese Bilder von Dir sind gerade einmal 2 Wochen alt, Du warst so ein lustiges kleines Ding, doch am Freitag bist Du sehr krank geworden, Chantal brauchte dich direkt i die Tierklinik zu Mercedes, doch wir mussten heute die Entscheidung treffen Dich gehen zu lassen, Dein Bauchraum und Deine Lunge waren voller Wasser :-((

Das ist umso trauriger und bitterer für uns und auch für die Familie die schon auf Dich gewartet hat, denn Du hättest bald fliegen sollen. Die Kinder hatten schon Bilder für Dich gemalt :-(( Ich bin sicher, Deine Familie wird Dich, obwohl sie Dich noch nicht kannten, im Herzen behalten.

RIP Luz, wir sind alle unsagbar traurig

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. August 2017
Rasse/Typ: 
Russisch Blau (Mix)
Farbe: 
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat,Casa D c
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
Leukose-positiv
Im Tierheim seit: 
3. Mai 2018
Status: 
Verstorben