Perla

Perla haben wir seinerzeit mit Sofie zusammen aus der Tötung geholt, ihr Auge war sehr schlimm entzündet und so haben wir erstmal gewartet wie sich das entwickelt.

Mittlerweile hat die Behandlung super angeschlagen und man sieht nichts mehr davon.

Perla ist eine eher ruhige Katze, die gern für sich allein liegt, daher kann sie auch als Einzelkatze vermittelt werden.

Sie kommt mit anderen Katzen klar, aber sie braucht sie nicht. Daher ist sie auch in keinem Gehege untergebracht sondern darf sich in den hinteren Gateras frei bewegen.

Tagebuch: 

Update September 2018

Perla hat sich zwischenzeitlich toll entwickelt, sie holt sich nun auch gerne mal ihre Streicheleinheiten ab und ist viel aktiver geworden. Nur Käfige und eingesperrt sein mag sie nicht deswegen darf sie im hinteren Teil des Tierheims frei rumlaufen und versteht sich mit den anderen die dort rumlaufen gut.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Februar 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
tortie
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, freilaufend im Haus
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
2. Februar 2018
Status: 
Vermittelbar