Triky

Triky und einige andere haben wir von einer alten Dame übernommen, die sehr viele Katzen hatte und sich nicht mehr kümmern konnte aufgrund ihres Alters und weil sie in ein Pflegeheim umziehen muss.

Triky wohnt nun zusammen mit Cindy, die auch aus diesem Haushalt kommt, auf der Finca und kommt dort mit den anderen Katzen gut aus, sie ist eine eher ruhige Katze.

Triky hat keine Zähne mehr, wir wissen nicht ob die gezogen wurden oder von selber ausgefallen sind, daran konnte sich die Frau nicht erinnern und die Tochter die uns die Katzen übergab wußte es leider nicht.

Triky scheint damit aber keinerlei Problem zu haben und es ist auch keine Entzündung oder ähnliches vorhanden.

Für Triky suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Februar 2013
Rasse/Typ: 
Britisch Kurzhaar (Mix)
Farbe: 
dreifarbig
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 6
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
zahnlos
Im Tierheim seit: 
1. Mai 2018
Status: 
Vermittelbar