Merlina

Merlina wurde von Anwohnern einer Urbanisation gefunden, dort streunte sie eine Weile rum und wurde dünner und dünner. Schließlich fasste sich einer der Anwohner ein Herz, fing sie ein und brachte sie zu Chantal.
Offensichtlich wurde Merlina ausgesetzt, sie ist keine von den wilden Straßenkatzen sondern zeigt nun das sie sehr froh ist wieder ein Dach über dem Kopf zu haben, einzig ihr Vertrauen in die Menschen hat etwas gelitten.
Wird sind aber zuversichtlich das sie ihre Erlebnisse bald vergessen haben wird und dann, durch die regelmässigen Mahlzeiten auch wieder zunehmen wird.

Mit den anderen Katzen im Gehege kommt sie gut aus.

Merlina sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Verstorben am: 
29. Juni 2018

Merlina ist leider verstorben

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
6. August 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 9
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
10. April 2018
Status: 
Verstorben