Molly

Max und seine Schwester Molly wurden von der Familie, die nach Engländ zurückkehrt bei Chantal abgegeben.

Beide Katzen haben ihr gesamtes Leben zusammen bei dieser Familie gewohnt und kennen keinen Freigang.

Die zwei sind momentan noch sehr durcheinander wegen ihrer Abgabe. Sobald wir ihren Character besser einschätzen können werden wir die Beschreibung ergänzen

Wir bevorzugen Anfragen die für beide Katzen zusammen sind, weil wir die beiden ungern auch noch auseinanderreissen würden.

Vermittelt seit: 
22. April 2018

Max und Molly haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
5. Mai 2010
Rasse/Typ: 
Perser (Mix)
Farbe: 
blau-weiß
Aufenthaltsort: 
Deutschland
Private Pflegestelle NRW
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
23. März 2018
Status: 
Vermittelt