Ulises

Ulises wurde seinerzeit von seiner jetzigen Besitzerin auf der Straße gefunden, da war er noch sehr klein und man wußte nich ob er es schaffen wird. Als es ihm besser ging holte seine Besitzerin eine zweite Katze dazu, die Greta, damit er mit Katzen aufwachsen kann. Das funktionierte auch super, er orientierte sich sehr an Greta und sie ist auch heute noch sein Mittelpunkt. Die beiden lieben sich sehr und deswegen werden die beiden auch nur zusammen vermittelt.

Ulises ist sehr auf Greta fixiert, mag aber auch Streicheleinheiten sehr. Er mag es nicht getragen zu werden und reagiert dann sehr panisch.

Beide Katzen lieben es immer nah bei ihrem Menschen zu sein, sei es wenn dieser am Computer sitzt oder schlafend im Bett.

Eine Vermittlung der beiden erfolgt nur zusammen.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
9. März 2014
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
9. Februar 2018
Status: 
Vermittelbar