Sofie

Sofie fanden wir in der Tötung, der Mitarbeiter dort hatte sie bereits zu unseren reservierten Katzen gesetzt.

Die kleine Maus stand tretelnd auf dem Stahlboden in ihrem Käfig und war überglücklich das jemand kam um sie zu streicheln.

Ihr Fell ist momentan noch in einem schlimmen Zustand, wir werden sie scheren müssen. Dafür ist es momentan noch etwas zu kalt.

jetzt im Tierheim zeigt sich Sofie von ihrer ganz charmanten Seite und liebt einfach nur jeden der kommt um sie zu streicheln.
Auch die anderen Katzen mag sie sehr gerne.

Wir suchen für Sofie ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Vermittelt seit: 
26. März 2018

Die niedliche Sofie wohnt nun ebenfalls im Süden Deutschlands

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
29. April 2015
Rasse/Typ: 
Perser (Mix)
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Hospital
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
2. Februar 2018
Status: 
Vermittelt