Zurco

Zurco haben wir vor einiger Zeit aus der Tötung geholt, da war er noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Seine Erlebnisse haben ihn sehr unsicher gemacht.

Heute ist er netter Kater, der mittlerweile Vertrauen gefasst hat und sich auch gerne streicheln lässt. Er versteht sich gut mit anderen Katzen, kann aber mit dominanten Katzen wie Olivier, der im selben Gehege wohnt, nicht gut umgehen, da zeigt er Angst.

Wir suchen für Zurco ein Plätzchen mit einem anderen netten Kater oder Katze.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
2. Juni 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 7
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
16. Februar 2017
Status: 
Vermittelbar