Coco

Coco ist der Chef im Jardin oder sagen wir er hat Ambitionen der Chef zu sein :-))

Wie schon beschrieben ist er ein bischen dominant gegenüber anderen Katzen, das äußert sich nicht in Bösartigkeit aber er kann schon mal einer anderen Katzen eine tatzen, wenn ihm was nicht gefällt.

Zum Menschen ist Coco sehr verschmust und lieb, er könnte auch in Freigang vermittelt werden. Soweit uns gesagt wurde hatte er diesen in seinem ehemaligen Zuhause auch.

Katzengesellschaft für Coco sollte nicht schüchtern sein sondern ihm auch mal die Stirn bieten können.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. April 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Jardin
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Im Tierheim seit: 
1. Januar 2017
Status: 
Vermittelbar