Daniela

Daniel und Daniela wurden in der Tötung abgegeben und dort von Chantal direkt wieder abgeholt.

Sie sind bei uns im Tierheim gewachsen und mittlerweile kastriert. Beide Katzen sind sehr menschenbezogen, Daniela noch mehr als Daniel.
Wenn man durch die Gänge geht ruft Daniela immer mit einer kleinen Piepsstimme, damit man sie besuchen kommt und dann gibt es für sie nur eines: Schmusen.
Daniel ist da etwas zurückhaltender aber auch ihm merkt man an, daß er sehr gerne ein Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten hätte.

Beide verstehen sich super mit den anderen Katzen im Gehege, sie sind beide sehr unkompliziert und für Katzenanfänger gut geeignet

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
2. Mai 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 8
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
6. Juni 2016
Status: 
Vermittelbar