Miki

Miki wurde von seiner Familie abgegeben, angeblich haben sie keine Zeit mehr für eine Katze .-((

Miki ist ein sehr freundlicher und eher kleiner Kater, wunderschön gezeichnet mit ausdrucksstarken Augen.

Er fühlt sich im Tierheim wohl, doch den Käfig in dem er momentan leider noch sitzen muß, den mag er nicht und nutzt jede Gelegenheit rauszuspringen und spazieren zu gehen. Er geht gern zu den anderen Katzen, zeigt ihnen gegenüber keine Aggressionen, sodaß wir davon ausgehen das er Katzengesellschaft kennt.

Für MIki suchen wir ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft

Vermittelt seit: 
22. Februar 2018

Miki hat ein Zuhause in Spanien gefunden

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
29. Februar 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat , Oficina
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
6. Februar 2018
Status: 
Vermittelt