Edy

Den niedlichen Edy hat Chantal in der Tötung gefunden, der arme Kerl hatte schlimme Abschürfungen an beiden Vorderpfoten, die in der Tötung natürlich nicht behandelt wurden. So hat sie ihn direkt mitgenommen und versorgt. Mittlerweile wächst das Fell an den Pfoten wieder und es geht Edy wieder besser.

Edy ist ein sehr aktiver und verspielter Kater, der mit den anderen Katzen im Gehege um die Wette tobt. Auch ist er sehr menschenbezogen.

Edy braucht ein neues Zuhause mit Katzengesellschaft.

Tagebuch: 

Dezember 2018

Edy ist immer noch ein sehr aktives und verspieltes Kerlchen, er ist ein Kater der Freude macht. Neugierig, menschenbezogen, verschmust, was will man mehr.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
10. Februar 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 4
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
8. Januar 2018
Status: 
Vermittelbar