Carlos

Carlos, wunderschöner großer Riese ist gerade noch der Tötung entkommen, sein Termin stand schon fest :-(
Als bei uns, durch eine Adoption, ein Platz frei wurde ist Chantal sofort hoch und hat ihn geholt.

Carlos ist ein sehr lieber und ruhiger Kater, der Streicheleinheiten sehr genießt. Er braucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft, teilt sich auch jetzt sein Gehege mit Kristina, Love und Iris und kommt mit den Mädels bestens aus.

Er ist ein sehr unkomplizierter Kater, der die Ruhe weg hat und sich von nichts aus der Ruhe bringen läßt, außer von der Öffnung der Käfigtür, da kommt Leben in ihn, er geht für sein Leben gern spazieren.

Evtl. wäre Carlos auch für Freigang in einer sehr ruhigen Umgebung geeignet, ein gesicherter Balkon oder Auslauf sollte für ihn aber auf jeden Fall vorhanden sein.

Vermittelt seit: 
7. Juli 2018

Carlos ist nun in sein neues Zuhause in der Nähe von Köln gezogen.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
10. Oktober 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 11
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
9. Januar 2018
Status: 
Vermittelt