Copito

Copito wurde aus der Tötung gerettet, daher wissen wir wenig über seine Vorgeschichte.

Er ist im Gehege dick mit Adolfo und Rubio befreundet und er ist sehr menschenbezogen. Copito ist ein sensibler Kater, der anfangs sehr unter seiner Abgabe gelitten hat.

Copito reagiert bei Veränderungen, z.B einer neuen Katze im Gehege oft erstmal ein-zwei Tage sehr unleidlich und mag diese nicht :) das legt sich aber dann wieder.
Er ist ein sehr lebendiger und aktiver Kater, der oft schon laut ruft wenn er jemanden vor dem Gehege sieht.

Für Copito suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Vermittelt seit: 
6. März 2018

Copito hatte ein Zuhause in Spanien gefunden, doch heute wurde er wieder zurückgebracht, weil der Vater der Familie ihn nicht mag.

Im zweiten Anlauf hat Copito noch einmal ein Zuhause gefunden, wir hoffen das es dieses Mal für immer ist. Alles Gute Copito

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
4. April 2016
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
apricot
point
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, casa Bebe
Verträglichkeit: 
Katzen
Hunde
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
verkürzter Schwanz
Im Tierheim seit: 
8. Juni 2017
Status: 
Vermittelt