Vic

Vic hatte das große Glück, das wir andere Katzen die über einen Facebook-Post um Rettung suchten, nicht retten konnten, aber für diese Spenden eingegangen waren. So gingen wir in die Tötung und holten Vic dort raus.

Vic ist ein superlieber Kater, sehr sozial mit anderen Katzen und sehr menschenbezogen.
Er hat ein kleines Handicap, eine Kopfschiefhaltung. Wir wissen nicht woher das kommt, evtl. eine Folge eines Katzenschnupfens, es scheint ihn aber in keinster Weise zu beeinträchtigen.

Vic sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Vermittelt seit: 
9. Mai 2018

Vic hat ein Zuhause bei einer finnischen Familie gefunden

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Mai 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat Jardin
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
23. Dezember 2017
Status: 
Vermittelt