Sefora

Sefora wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden, sie hat definitiv mal ein Zuhause gehabt. Leider war dieses nicht sehr sorgsam im Umgang mit ihr. Lt. Meinung unserer Tierärztin kommt ihre leichte Kopfschiefhaltung von einem unbehandelten Katzenschnupfen. Ansonsten ist Sefora aber gesund und munter.

Sie ist eine sehr verschmuste Katzenlady und liebt es auf dem Arm herumgetragen zu worden. Von Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen und vermisst diese auch sehr.
Oft sitzt sie wartend am Gehege und schaut ob jemand sie besuchen kommt.

Für die kleine zarte Sefora wäre ein ganz eigenes Zuhause wunderschön, sie kommt aber auch gut mit den anderen Katzen im Gehege aus.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
3. Februar 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 10
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
Sonstiges
Im Tierheim seit: 
6. Juli 2017
Status: 
Vermittelbar