Liti

Liti wurde von den Tierfängern auf der Straße, nach Beschwerden von Anwohnern, eingefangen und in die Tötung gebracht. Dort holt ihn Chantal direkt raus und brachte ihn ins Tierheim.

Liti scheint keine guten Erfahrungen auf der Straße gemacht zu haben, er ist Menschen gegenüber anfangs sehr sehr schüchtern. Mit den anderen Katzen im Gehege kommt er gut aus, wenn er auch eher der ruhige kuschelige Typ ist.

Liti sucht ein Zuhause in dem Geduld vorhanden ist um seiner anfänglichen Schüchternheit zu begegnen.

Gerne sollte auch Katzengesellschaft vorhanden sein, dies ist aber kein Muss

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
2. Dezember 2012
Rasse/Typ: 
Russisch Blau (Mix)
Farbe: 
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 10
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Im Tierheim seit: 
8. November 2017
Status: 
Vermittelbar