Dior

Dior und ihre Schwester Cloe wurden von einem Herrn aus Fuengirola als Neugeborene auf der Straße gefunden, er und seine Frau haben die beiden mit der Flasche großgezogen und gepäppelt.
Die zwei haben es nun geschafft, aber die finanziellen Mittel des Paares reichen nicht um die beiden weiter zu behalten und so gaben sie sie zu Chantal, damit sie ein schönes Zuhause finden.

Beide sind sehr menschenbezogen und kommen auch mit anderen Katzen gut aus. Sie leben nun im Pflegezimmer in Chantals Haus und teilen sich das mit Miguel, Pino, Jesusito und Nene.
Die Truppe versteht sich gut.

Dior sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft, Anfragen für Dior und Cloe zusammen werden bevorzugt behandelt.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. August 2017
Rasse/Typ: 
Langhaar (Mix)
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, Casa Chantal
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
6. Dezember 2017
Status: 
Vermittelbar