Loki

Loki und ihr Bruder Thor kamen als Abgabekatzen zu uns, man hat wieder einmal festgestellt daß Katzen ja sooo viel Arbeit machen :-(

Nun teilen die zwei sich einen Käfig und sind noch sehr verunsichert über den Verlust ihres Zuhauses. Die beiden sind mit Kindern aufgewachsen und kommen damit auch gut klar.
Beide sind zutrauliche und verschmuste Katzen.

Die zwei suchen ein Zuhause mit Katzengesellschaft im ähnlichen Alter, Anfragen für beide zusammen werden bevorzugt behandelt.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. Mai 2017
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
grau
getigert
beige
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina 2
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
4. Dezember 2017
Status: 
Vermittelbar