Sira

Sira, fröhliches und sehr verschmustes Katzenmädchen wünscht sich ein neues Zuhause. Das alte war nicht so toll, denn auch sie wurde einfach in der Tötung entsorgt:-(

Sira konnte zusammen mit Fatale direkt auf die Finca umziehen und kommt dort super mit den anderen Katzen aus.

Sira sollte auch im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben.

Vermittelt seit: 
10. März 2018

Sira ist heute gemeinsam mit Fatale in ihr neues Zuhause gezogen

Tagebuch: 

Update Dezember 2017

Sira kommt gut auf der Finca klar, sie lebt dort in einem separaten Zimmer mit Fatale, Julie,Margarita und Fani.
Fani und Julie mag sie nicht so sehr, die zwei sind sehr lebhaft und das gefällt Sira nicht. Vor allen Dingen beim Futter versteht sie keinen Spaß :-)

Sira ist vom Character her eher ruhig und bedächtig, aber sehr verschmust.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. Mai 2016
Rasse/Typ: 
Langhaar (Mix)
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Habitacion
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
28. November 2017
Status: 
Vermittelt