Fatale

Fatale wurde in der Tötung abgegeben und von den Mitarbeitern dort zu Chantal gebracht.

Diese hat ihn nun bei uns auf der Finca untergebracht, dort wohnt er im Zimmer zusammen mit Fani,Sira und Julie und fühlt sich sehr wohl.

Fatale ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener Kater, der es sicher bisher nicht ganz so schlecht hatte.

Er ist ein eher ruhiger Typ.

Vermittelt seit: 
10. März 2018

Fatale ist heute gemeinsam mit Sira in sein neues Zuhause gezogen

Tagebuch: 

Update Dezember 2017

Fatale ist ein superlieber und sehr menschenbezogener Kater.
Er versteht sich auch gut mit anderen Katzen, ist vom Character her ein eher defensiver Kater.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Mai 2016
Rasse/Typ: 
Perser (Mix)
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Habitacion
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
28. November 2017
Status: 
Vermittelt