Karen

Update Mai 2019

Karen ist mittlerweile vollständig genesen und jetzt wo sie keine Schmerzen mehr hat zeigt sie sich als absolut zutrauliche und menschenbezogene Katze.

Für Karen suchen rasch bald ein Zuhause, sie braucht es sehr behütet zu werden. Sie liebt es wenn Chantal sich zu ihr setzt und sie zum fressen animiiert, dann ist sie sehr glücklich.

Auch mir gegenüber hat sie sich jetzt sehr freundlich gezeigt, ganz im Gegensatz zu früher.

 

 

Update März 2019

Einige MOnate lang war das Auge von Karen leider immer wieder entzündet, sodas wir uns jetzt für eine Operation entscheiden mussten.

Das Auge konnte nicht gerettet werden, während der OP wurden auch gleich die Zähne restauriert, sodaß sie nun ein paar weniger hat.

 

 

Karen wurde ausgesetzt, vielleicht konnte man sich die Behandlung ihres Auges finanziell nicht erlauben, aber das ist nur eine Vermutung. Karen ist eine sehr menschenbezogene und freundliche Katze, die auch mit den anderen Katzen im Gehege gut auskommt. Ihr Auge wird mittlerweile behandelt und es scheint besser zu werden. Es kann aber sein, daß es nie mehr ganz in Ordnung kommt. Das stört die sympathische Karen aber wenig, sie hat trotzdem jede Menge Lebensfreude und Entdeckerdrang. Karen sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Verstorben am: 
19. Mai 2019

RIP Karen, wir sind alle sehr traurig.

Solange hast Du gewartet, hast Schmerzen ertragen,wurdest operiert, es ging Dir wieder gut, Du solltest bald in Dein Zuhause ziehen :-( und dann bist Du vor ein paar Tagen krank geworden und gestern verstorben.

Wir alle sind sehr traurig, daß es Dir nicht mehr vergönnt war die Liebe eines Zuhauses zu spüren,mach es gut

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. Juli 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
dreifarbig
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 3
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
einäugig
Im Tierheim seit: 
20. Oktober 2017
Status: 
Verstorben