Spider

Spider wurde auf der Straße gefunden, schnell war klar, daß er kein verwilderter Straßenkater sondern wieder einmal ein unkastriert ausgesetzter Kater ist.

Mittlerweile ist er kastriert und treibt nun sein Unwesen auf der Finca :-) Für Spider ist nichts zu hoch, er liebt es auf das Dach des Hauses im Gehege zu klettern und von dort alles zu beobachten.
Spider ist menschenbezogen und verschmust allerdings anfänglich etwas zurückhaltend.

Spider sollte im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben, über einen abgesicherten Balkon würde er sich sehr freuen.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
5. September 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 4
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
7. Juni 2017
Status: 
Vermittelbar