Sombra

Sombra wurde zusammen mit seinen Brüdern Gris und Panter vor der Tür des Tierheims ausgesetzt, natürlich ohne Box. So mussten die drei erst eingefangen werden.

Sombra wohnt nun mit seinen Brüdern zusammen in einem Käfig, die drei sind momentan noch sehr durcheinander und verschreckt.

Sombra ist sehr schüchtern und benötigt ein Zuhause mit viel Geduld und Katzenverstand, dann wird aus ihm mal ein toller Kater werden

Sombra braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft

Verstorben am: 
2. August 2018

Sombra ist leider verstorben

Tagebuch: 

Mittlerweile ist Sombra auch schon fast erwachsen geworden und wartet leider immer noch darauf das jemand sein Herz für das schüchterne Lackfellchen entdeckt.

Sombra versteht sich super mit anderen Katzen, ganz besonders mit Leon,mit dem er aufgrund einer Pilzinfektion momentan das Gehege teilt.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
2. Juli 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat Oficina 6
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
13. September 2017
Status: 
Verstorben