Lucia

Lucia wurde ausgesetzt und von Bekannten zu Chantal gebracht. Sie ist mittlerweile seit 2 Jahren in der Obhut des Tierheims, war bisher bei einer anderen Orga in der Vermittlung.

Lucia kommt super mit den anderen Katzen im Gehege aus, ihr bester Freund ist Bunny, der gleich alt ist.
Die zwei kuscheln sehr gern zusammen.

Lucia ist eine sehr ruhige Katze die den Alltag mit stoischer Gleichmut hinnimmt, vielleicht hat sie aber auch nach der langen Zeit im Tierheim schon resigniert, wer weiß das schon.

Es wäre schön wenn die schüchterne ( dem Menschen gegenüber) Lucia nun endlich auch ein Zuhause finden würde.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
20. Mai 2014
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, casa Bebe
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
20. Mai 2014
Status: 
Vermittelbar