Bunny

Bunny wurde vor ca. 2 Jahren auf der Straße gefunden, wahrscheinlich ausgesetzt. Er hat versucht Leute zu finden die ihm helfen, was ihm dann auch gelungen ist.
Wir haben ihn nun schon seit 2 Jahren in unserer Obhut, er war bei einer anderen Orga, die mal für Chantal gearbeitet hat, in der Vermittlung.

Bunny ist ein eher ruhiger Kater, der dem Menschen den er nicht kennt gegenüber erstmal mißtrauisch ist. Aber er ist sehr verfressen und damit kann man ihn locken :-))
Im Gehege versteht er sich besonders gut mit Lucia.

Bunny sollte auch im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. Mai 2014
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, casa Bebe
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
7. Oktober 2015
Status: 
Vermittelbar