Luciano

Luciano ist schon seit Jahren bei uns, war bisher bei einer anderen Orga in der Vermittlung. Er wurde seinerzeit aus der Tötung gerettet.

Luciano ist ein etwas ruhigerer, sehr unaufdringlicher Kater. Er ist menschenbezogen, kommt aber nicht sofort wenn er jemanden nicht kennt.
Mit den anderen Katzen im Gehege kommt er super aus, nicht mal der flippige Adolfo nervt ihn, Luciano hat die Ruhe weg, wie man so schön sagt.

Luciano hätte gern im neuen Zuhause Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. Mai 2014
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, casa Bebe
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
3. März 2015
Status: 
Vermittelbar