Rubio

Rubio ist schon länger in unserer Obhut, war jedoch bisher bei einem anderen Verein in der Vermittlung.
Er wurde seinerzeit auf der Straße gefunden.

Rubio ist im Gehege sehr mit Copito befreundet.

Im neuen Zuhause braucht Rubio ebenfalls Katzengesellschaft.

Tagebuch: 

Update Dezember 2017

Rubio, Copito und Adolfo sind im Gehege beste Freunde, wobei Rubio der ruhige und gelassene von den dreien ist.
Er schaut sich immer gerne alles an bevor er kommt um sich Streicheleinheiten abzuholen.

Rubio braucht auch im neuen Zuhause Katzengesellschaft, sein Traum wäre es einen seiner Kumpel mitzunehmen.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
10. Juli 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, casa Bebe
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. Februar 2016
Status: 
Vermittelbar