Balu

Baguira und sein Bruder Balou wurden von einer Familie abgegeben, weil man sich mit den zwei Jungkatern überfordert fühlte.

Nun sitzen die zwei im Tierheim und zeigen sich hier als absolut menschenbezogene und verschmuste Kater, lebendig, ja, aber das ist in dem Alter ja auch normal.
Baguira ist entspannter in der momentanen Situation als Balou, aber wir denken das die zwei sich schon relativ schnell einleben werden. Sie sind ganz unkomplizierte Katerchen, die gerne gemeinsam ein neues Zuhause finden würden. Das ist aber keine Bedingung. Es sollte jedoch im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft vorhanden sein, wenn nur einer ein Zuhause findet.

Die zwei werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Vermittelt seit: 
17. Oktober 2017

Balu und Baghira haben gemeinsam ein neues Zuhause in Spanien gefunden

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
29. September 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
weiß
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 9
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
22. September 2017
Status: 
Vermittelt