Chico

Chico wurde von seiner Familie abgegeben, weil er ihnen zu quirlig war.

Chico ist ein Traumkater wie ein junges Katerchen auch sein sollte, sehr neugierig und allem gegenüber aufgeschlossen.
Er mag einfach jeden, egal ob Erwachsene, Kinder oder andere Katzen, Chico findet alles toll.

Für dieses Traumkaterchen suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Tagebuch: 

Update September 2017

Chico ist ein sehr menschenbezogener Kater, er liebt es auf dem Arm zu liegen und tretelt dann vor lauter Wonne in der Luft

Ein ganz süßer Kerl, der in jede Gruppe passt. Mit den anderen Katzen im Gehege kommt er super aus.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
12. Juli 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat,Casa 2
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
15. September 2017
Status: 
Vermittelbar