Paul

Paul wurde von seinen Besitzern bei Chantal abgegeben, die in die Heimat zurückkehren.

Paul ist ein sehr gemütlicher und sehr gutmütiger Kater. er liebt es sehr in der Sonne einfach nur zu chillen. Er ist nicht so sehr der große Tober.
Mit den anderen Katzen im Gehege versteht er sich super, Paul ist auch sehr menschenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit.

Für Paul suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft, in der Familie dürfen auch gern Kinder sein. Denn Paul ist der absolut unkomplizierte Familienkater, den immer alle suchen.
Nur leider hat er den falschen Anzug an?? Anders können wir nicht verstehen warum dieser nette Kater immer noch wartet, das ihn jemand entdeckt.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
28. Februar 2013
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat,Casa 2
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
6. Dezember 2016
Status: 
Vermittelbar