Blanche

Blanche ist der Tötung entkommen weil die Mitarbeiter dort bei Chantal anriefen als Blanche abgegeben wurde.
Da wir durch viele Vermittlungen in den letzten zwei Monaten wieder Plätze frei hatten konnte Blanche direkt auf die Finca umziehen.

Blanche ist eine eher ruhige Katze die aber mit den anderen Katzen im Gehege gut auskommt. Sie ist nicht so sehr die große Toberin, aber das kann auch der Schock über den Verlust des Zuhauses sein.
Sie ist ja erst seit kurzem bei uns.
Ein bischen schüchtern ist sie noch momentan.

Wir werden weiter berichten wie sie sich entwickelt.

Blanche sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Vermittelt seit: 
14. März 2018

Blanche wohnt nun in der Nähe von Köln

Tagebuch: 

Update Dezember 2017

Blanche hat sich mittlerweile toll eingelebt, sie ist eine sehr verschmuste Katze, liebt Streicheleinheiten sehr.
Immer noch kommt sie mit allen Katzen im Gehege super aus, sie ist ein ruhiger Typ der nicht wirklich viel spielt.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Januar 2016
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
silver-tabby
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 7
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
14. September 2017
Status: 
Vermittelt