Baghera

Baghera ist bei Chantal abgegeben worden, man hat sich die Kastration sparen wollen und die Katze lieber wieder abgegeben.

So wohnt sie nun im Gatera 4 und fühlt sich dort eigentlich ganz wohl. wenn sie sich auch ein eigenes Zuhause mit vielen Streicheleinheiten wünscht.

Baghera ist eine sehr unkomplizierte Katze, lieb und verspielt, sehr neugierig und aufgeschlossen. Den Menschen mag sie sehr und genießt die wenigen Streicheleinheiten zu denen am Tag Zeit ist.

Für Baghera suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Tagebuch: 

Update Dezember 2017

Baghera wartet leider immer noch auf ein Zuhause, verstehen wir gar nicht, denn sie ist eine sehr unkomplizierte und liebe Katze.
Sie mag sowohl den Menschen als auch die anderen Katzen sehr.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Mai 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
Schildpatt
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 4
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
5. April 2017
Status: 
Vermittelbar