Pepo

Pepo ist ein weiteres Kitten von Dalida.

Der kleine Pepo ist etwas zurückhaltender in seiner Art, nicht ganz so forsch wie seine Geschwister. Er schaut sich immer gern alles erstmal an.
Mit seinen Geschwistern kommt er super aus.

Für Pepo wird ebenfalls ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft gesucht.

Bitte haben Sie Verständnis dass wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Tagebuch: 

Update Oktober 2017

Pepo ist immer noch etwas zurückhaltender als seine lebhaften Geschwister Lollipop und Love. aber er ist ein sehr lieber Katerjunge, der seine Mutter Dalida sehr liebt.

Pepo braucht im neuen Zuhause Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. April 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. April 2017
Status: 
Vermittelbar